marți, 9 iunie 2015

Zauber von Paris

Zauber von Paris Ich spür' noch die Magie Die Stadt der Liebe und du Und ich, weiche Knie Voulez-vous danser Ich sagte nur ok Und wir tanzen beim Rendezvous Auf den Champs-Élysées Champs-Élysées Und die Zeit, sie blieb stehn So verliebt in die Liebe An den Ufern der Seine Je ne regrette rien Ja, ich ließ es geschehn Und mein Herz lernte fliegen Jetzt versteh ich „je t'aime" Oh, Champs-Élysées Heiße Leidenschaft Und so viel gelacht Das Lied der Sehnsucht gespielt Von Sternen bewacht Und von Weitem her Tanzt das Lichtermeer Und nach der Nacht ein Croissant Und ein Café au Lait Champs-Élysées ... Champs-Élysées Und die Zeit, sie blieb stehn So verliebt in die Liebe An den Ufern der Seine Es war so wunderschön Ja, ich ließ es geschehn Und mein Herz lernte fliegen Jetzt versteh ich „je t'aime" Oh, Champs-Élysées
https://www.musixmatch.com/de/songtext/Wolkenfrei/Champs-%C3%89lys%C3%A9es

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More