miercuri, 27 noiembrie 2013

Das größte Bild Schuss auf FC Farul Constanţa brachte Ştefan Petcu.

Ştefan Petcu ist der neue Trainer des FC Farul. 
Er war ein großartiger Spieler FC Farul . In der Tat, am größten ist.
Petcu " Ich könnte Wunder tun, wenn ich ein Spieler "
FC Farul bewegte sich schnell gestern, nur einen Tag nach dem Rücktritt von John Raut hat auch einen neuen Trainer ernannt. Dies ist Stephen Petcu alten Glanz " Seeleute ", die die Football Academy ermöglichen " Gheorghe Hagi . "
"Ich habe eine Chance bot , werde ich versuchen, bessere Mannschaft vorzubereiten, die Ergebnisse, die wir in die Play-off , wo das Ziel sind die Förderung bringen zu bekommen. Ohne Ziel , konnte ich nicht akzeptieren . Es wird schwer sein , es ist ein wenig spät, aber ich bin sehr froh, dass Sie zu mir kam. Seit vielen Jahren habe ich keine Chance, hohe FC Farul Trainer hatte , war ich gerade in der Junior und Jugend. Wir haben Gespräche im Sommer über das Team zu übernehmen hatte . Ich ging zu viele Spiele zu Hause in der Lighthouse. Zuerst gab es einige ermutigende Ergebnisse, die Hoffnung gab , aber dann kam Schwingungen , denke ich, wegen der unebenen Vorbereitung Charge. Rasante Entwicklungen in Team- Matches und CSMS Iaşi ich kann nur hoffen , dass wir das Ziel erreichen. In ein paar Tage warten und Präsident , müssen wir Ihnen vier zu fünf Spieler in prioada Übertragung. Ich kann Wunder in zwei Zonen zu tun - drei Tage vielleicht, wenn ich gespielt habe , aber ich weiß nicht legitimieren Herr Giani , überschritten wir die Zeit. Ich versuche, besser für Samstag Zusammenstoß mit SC Bacau mobilisieren die Spieler . Das Stadion kann mit einem guten Spiel mit guten Spielern und Ergebnissen gefüllt werden ", sagte Fane Petcu .
   
Quelle: Constanta Tag

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More